Sondersendung zum Katharinenmarkt

Am 16. und 17. September wird im Bürgerpark Hoya und rund um die dortige Martinskirche der 25. Katharinenmarkt- Markt stattfinden. Wie gewohnt mit Gauklern, fahrenden Händlern, Spielleuten, und edlen Damen, wie zu Zeiten der Grafen von Hoya. Aus diesem Anlass läuft diese Woche an mehreren Abenden eine Sondersendung mit passender Musik und jeder Menge Infos rund um den Katharinenmarkt und das Jubiläum. Diese gestaltet Karsten Ockenfels, der sonst regelmäßig beim Mittelalter-Internetradio „Radio Legende“ zu hören ist. Was er dort genau macht, verrät er im Interview.

Die Sendung zum Katharinenmarkt mit Karsten Ockenfels hören Sie bei uns im Programm am Montagabend 20 Uhr, Dienstag um 22 Uhr und Freitag um 21 Uhr. Die Sendung wird es auch in einigen Tagen hier zum Nachhören geben.

Schreibe einen Kommentar