Stadtbusgesellschaft informiert auf 4. Nienburger Seniorenmesse

Aktionsstand mit Glücksrad im Rathaus

Am 02.06.2018 fand im Rathaus die 4. Nienburger Seniorenmesse statt. Hier gab es viele Informationsstände für Senioren, Aktionen und interessante Vorträge. Auch die Stadtbusgesellschaft
Nienburg/Weser mbH war mit einem Aktionsstand über Einzelheiten zum Thema Busfahren in Nienburg vertreten. Besonders wurde darauf hingewiesen, dass die Busse behindertengerecht ausgestattet sind, da jeder Stadtbus immer für Rollator- und Rollstuhlbenutzer abgesenkt werden kann. Viele Haltestellen sind bereits barrierefrei umgebaut worden, sodass ein direktes Hereinfahren in den Bus ohne Rampe möglich ist. Das Glücksrad sorgte für viel Spaß und kleine Gewinne für die Besucher. Bei einem Preisrätsel konnte ein AktivTicket 63plus, ein Tischgrill sowie ein Standmixer gewonnen werden. Die Gewinner wurden von   Niklas ausgelost und sind bereits benachrichtigt.

 

Schreibe einen Kommentar