Christopher Münch Trio in der Romantik Bad Rehburg

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 13/05/2017
19:30

Kategorien


Am Samstag, den 13. Mai gastiert das Christopher Münch Trio in der Romantik Bad Rehburg. Das Trio bietet den Gästen „etwas andere“ Bearbeitungen von Arien und anderen Themen aus Opern Verdis und Wagners. Mal wird dem Original respektvoll und mit großer Sensibilität Reverenz erwiesen; mal wird es in überraschender Weise in etwas Neues transformiert; noch ein anderes Mal kommen humoristisch-parodistische Elemente zum Zug. Die drei Musiker machen aus dem Thema ein sehr abwechslungsreiches, dennoch stets „hörbar“ bleibendes Programm. Gemeinsam ist allen Stücken, dass es stets authentisch „jazzig“ zur Sache geht und Groove, Spontaneität und Spielfreude niemals zu kurz kommen. Dafür sorgen Peter Schwebs am Kontrabass und Ralf Jackowski am Schlagzeug. Abgerundet wird das Konzerterlebnis durch die bekannte und beliebte unterhaltsame Conference des Bandleaders und Pianisten Christoph Münch. Beginn ist um 19:30 Uhr.

Vorverkauf: 11,- EUR / 13,- EUR. Abendkasse: 13,- EUR / 15,- EUR. Karten sind in der Romantik Bad Rehburg, Friedrich-Stolberg-Allee 4 in Bad Rehburg, Tel: 05037-300060, E-Mail: info@badrehburg.de, erhältlich.

 

Schreibe einen Kommentar