DESiMOs Spezial Club im Nienburger Theater

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 10/02/2018
20:00

Kategorien


Die siebte komplett neue DESiMO Mix-Show ist am Samstag, 10. Februar, um 20 Uhr im Nienburger Theater auf dem Hornwerk zu sehen! Mit dabei sind Stars aus der deutschen Comedy- Szene und von internationalem Format.

Immer wieder total anders stellt Gastgeber DESiMO mitreißende Shows zusammen und führt locker plaudernd durch diese äußerst kurzweiligen Abende. Die illustren Gäste des “zauberhaften” Entertainers kommen 2018 aus den Bereichen Puppenspiel, moderne Clownerie und Stand Up Comedy. Dieses Line-Up garantiert im Theater auf dem Hornwerk beste Unterhaltung nach dem Motto: Hauptsache speziell – Sie werden lachen!

Das Programm 2018

Peter Shub. Er ist weltbekannter Clown – spätestens seit der Auszeichnung mit dem Silver Clown Award des internationalen Monte Carlo Circus Festivals. Und er ist ein moderner Clown – ohne rote Nase. Sogar in einer Manege wie im Circus Roncalli oder Flic Flac erreicht er mit kleinsten Gesten die Gäste in den letzten Reihen und sorgt damit für herzhaftes Lachen.

Roberto Capitoni. Dieser „schwäbsche Italiener“ ist lebendige Stand-up-Comedy in 4D, also: Sehen, Hören, Fühlen, Lachen! Bei ihm dreht sich alles um sein Thema überhaupt: AMORE! Bis er den Zauberstab rausholt, denn dann sagt er als Elektroman „rackatackatack“.

Mirja Regensburg. Sie kann enorm viel – und das ist alles lustig: Stand Up, Gesang, Improvisation – oder alles gleichzeitig: sie singt sogar improvisierte Stand Up Comedy… Von ihrem „Mädelsabend“ haben alle etwas: Lassen Sie sich von diesem fröhlichen Wirbelwind anstecken!

Werner Momsen. Das neue Programm des durch und durch norddeutschen und lustigen Schaumstoff-Klappmauls ist raus!  Werner Momsen ist zum Beispiel beim Kleinen Fest in Hannover oder auch als rasender Reporter im NDR Fernsehen immer ein Publikumsliebling. Meisterhaft geführt vom Puppenspieler Detlef Wutschik merken wir, was typisch norddeutsch eigentlich heißt: wo Momsen ist, da ist der Norden… Hummel, Hummel!

Karten sind erhältlich an der Theaterkasse im Stadtkontor, Kirchplatz 4 in Nienburg, Telefon (0 50 21) 8 72 64 und 8 73 56, Fax (0 50 21) 87 5 83 56, per E-Mail an theaterkasse@nienburg.de sowie im Internet unter www.theater.nienburg.de. Die Theaterkasse hat montags bis donnerstags von 9 bis 16 Uhr und freitags von 9 bis 13 Uhr geöffnet.