„Die besten Tage meines Lebens“

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 25/05/2018
19:30

Kategorien


Kirsten Annika Lange und Markus Veith bieten am Freitag, 25. Mai wunderbares, unterhaltsames Theater auf kleiner Bühne in der Romantik Bad Rehburg. Zum Inhalt der Komödie von Frank Pinkus: Die attraktive Künstlerin Anna und der pummelige Gartenbauarchitekt Klaus geraten in einen unangenehmen Rechtfertigungszwang: Sie wurden miteinander gesehen. Leider von ihren Ehepartnern, denen das gar nicht gefällt. So kommen sie nicht umhin, ihre „vollkommen harmlose Beziehung“ zu gestehen. Seit ihrer ersten Begegnung am Einschulungstag liefen sie sich immer wieder unbeabsichtigt über den Weg. Als Jugendliche in der Tanzschule, als Studenten, im Fitnessstudio, in der Sauna … Jede Begegnung eine höchst peinlichen Katastrophe. – Und ausgerechnet diese beiden sollten eine Affäre haben? Nein! Niemals! Und überhaupt, all diese Gegensätze. Das sei ja albern, also wirklich! Doch manchmal sind es eben genau diese Gegensätze. Eine Komödie mit viel Wortwitz, Situationskomik und Herzklopf-Momenten, über Karottendiäten, Große-Bruder-Ratschläge und die Frage, ob man gegen K’s allergisch sein kann.

Romantik Bad Rehburg, Friedrich-Stolberg-Allee 4, 31547 Rehburg-Loccum. Veranstaltungssaal. Eintritt: VVK: € 15,-/13,-. AK € 17,-/15,-.