Florian Schröder im Nienburger Kulturwerk

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 08/09/2017
20:00

Kategorien


Am Freitag, den 8. September 2017, kommt der Kabarettist Florian Schröder ins Nienburger Kulturwerk. Die Premiere seines neuen Programms „Ausnahmezustand“ ist eigentlich erst für Ende September in Berlin geplant. Das Publikum im Nienburger Kulturwerk bekommt aber schon die Vorpremiere zu sehen. „Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft“, sagt der Teufel Mephisto bei Goethe. Was würde er heute sagen, im permanenten Ausnahmezustand unserer Zeit? Beginn ist um 20 Uhr. Der Eintritt beträgt 18,50 Euro, ermäßigt 14 Euro. Weitere Informationen und Kartenbestellungen sind ab dem 8. Januar wieder erhältlich im Nienburger Kulturwerk.

Schreibe einen Kommentar