„Helden wie Opa und ich“ – Autorenlesung mit Nina Weger

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 16/02/2018
19:30

Kategorien


Nina Weger ist Kinderbuchautorin und „Helden wie Opa und ich“ ihr Erstling. Vielleicht liegt das auch an dem Opa, den sie in diesem Buch beschreibt. Für den, sagt sie, habe ihr eigener Vater Vorbild gestanden. So kann es gut möglich sein, dass manche Loccumer Eigenheit ebenfalls für Wegers „Helden“ herhalten musste. Denn schließlich stammt sie aus Loccum – und ihre Eltern leben dort immer noch. Statt einer Lesung für Kinder, soll dieser Abend in der „Romantik“ vor allem den Erwachsenen vorbehalten sein. Denn auch die Großen haben ein Recht darauf, in aller Ruhe Geschichten vorgelesen zu bekommen – und können von Nina Weger auch so manches über das „Dasein als Autorin“ erfahren. Vor Beginn der Veranstaltung können Gäste auch die aktuelle Ausstellung „Nachbars Kunst“ besuchen.

Der Eintritt ist frei. Ein Hut wird für den Förderverein der „Romantik“ herumgereicht.

Veranstalter: Romantik Bad Rehburg, Friedrich-Stolberg-Allee 4, 31547 Rehburg-Loccum
Kontakt:

Tel.: 05037 – 300066
Fax.: 05037 – 300069
e.Mail.: romantikbad@badrehburg.de

Schreibe einen Kommentar