Liebeslügen oder Treue ist auch keine Lösung

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 22/04/2018
16:00

Kategorien


Komödie mit Jasmin Wagner u.a.

Wenn drei Frauen in den Dreißigern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, gemeinsam ihre größeren und kleineren Liebesabenteuer und Fehltritte Revue passieren lassen, über Kinderwünsche und Torschlusspanik sinnieren, dann bleiben herzliche Lacher und bitteres Schlucken auf Seiten der Zuschauer nicht aus.
Auf den ersten Blick wie „Sex and the City“, doch beim zweiten Hinsehen ein durchaus ernstzunehmender, mitunter sehr kritischer und nicht zuletzt urkomischer Kommentar auf die Herausforderungen im Beziehungsleben der Frau von heute.

Der Abend gestaltet sich als teilweise witziger, teilweise tragischer Ritt durchs Innenleben dreier Frauen, die alles gleichzeitig wollen und dabei manchmal sogar über Leichen gehen.
Denn trotz aller Freundschaft und großer Vertrautheit ist die Beziehung der drei Ladys nicht ganz frei von Geheimnissen und (Liebes-) Lügen. Und so kommt es schon bald zu überraschenden Wendungen.

Veranstaltungsort:Theater auf dem Hornwerk, Nienburg

Telefon: 05021 87356
E-Mail: theaterkasse@nienburg.de
Homepage: theater.nienburg.de

Schreibe einen Kommentar