Love Story – Ein Musical von Howard Goodall und Stephen Clark

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 22/10/2017
16:00

Kategorien


Am 22. Oktober wird im Nienburger Theater das Musical Love Story aufgeführt. Die schönste tragische Liebesgeschichte seit „Romeo und Julia“, nach dem gleichnamigen Filmerfolg aus den 70er Jahren wurde aus „Love Story“ ein ergreifendes Musical aus Popsongs gemischt mit ein wenig Klassik und italienischen Gitarrenklängen.

Die Geschichte von Oliver und Jenny, zwei vollkommen unterschiedlicher Menschen die sich Hals über Kopf ineinander verlieben. Er ist Erbe aus reichem Haus, sie kommt aus armen Verhältnissen. Trotz vielen Komplikationen und Höhen und Tiefen in der Ehe scheint sich alles zum Guten zu wenden. Doch das Schicksal macht ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Karten für das Musical sind ab Samstag, den 10. Oktober um 9 Uhr im Vorverkauf erhältlich. Ab 15.30 Uhr ist Einführung im Theatersaal, die Show beginnt um 16 Uhr.