Mobile Gewerbeschau 2018 – „Grafschaft Hoya ist mobil!“

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 10/05/2018
09:00

Kategorien


20. Ausgabe der sogenannten Fahrradrallye startet wieder an Himmelfahrt

Die fast schon traditionelle mobile Gewerbeschau „Grafschaft Hoya ist mobil!“ an Himmelfahrt findet in diesem Jahr zum 20. Mal und somit als Jubiläum statt. An diesem Tag heißt es wieder „Grafschaft Hoya ist mobil!“. Doch nicht nur die Samtgemeinde Grafschaft Hoya ist mobil, sondern auch die Nachbargemeinde Dörverden. In diesem Jahr wird ein Teil der Strecke durch die Gemeinde Dörverden verlaufen.

Gestartet wird zwischen 9.00 Uhr und 11.00 Uhr beim THW Ortsverband Hoya. Die Strecke verläuft von Hoya über Eystrup, Heidhüsen, Diensthop, Dörverden und Barme zurück nach Hoya. Insgesamt werden 12 spannende Stationen bei einer Streckenlänge von fast 40 km angefahren. Um 18.00 Uhr erfolgt am Ziel wieder die große Tombola mit hochwertigen Preisen.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung sowie zu den besonderen Highlights der 20. Jubiläumsausgabe erhalten Sie zeitnah auf www.grafschaft-hoya.de sowie in der lokalen Presse.