„Musik zur blauen Stunde“

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 04/02/2018
15:00

Kategorien


Bereits zum 13. Mal gibt es den traditionellen unterhaltsamen, musikalischen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen zum Jahresbeginn in der historischen Kuranlage. Dieses Mal sorgt die 4-Mann starke Akkordeon-Band „Die Oldies“ mit einer musikalischen Reise durch Deutschland bei der „Musik zur blauen Stunde“ für stimmungsvolle Unterhaltung. Die Gäste des vergangenen Jahres kennen die Gruppe bereits: sie hat bei der letzten „Blauen Stunde“ das „Vorprogramm gestaltet.

Zum Vergnügen in gemütlicher Atmosphäre trägt auch das reichhaltige Kuchenbuffet bei, dass die Mitglieder des Fördervereins anbieten

Veranstaltungsraum. Einlass: 15 Uhr. Eintritt (inkl. Kaffee und Kuchen): VVK: 13,- EUR; AK: 15,- EUR. Eine Veranstaltung des Fördervereins der historischen Badeanlage e.V.

Schreibe einen Kommentar