Saisoneröffnung „Musik im Park“ mit „Raoky“ im Kurpark Bruchhausen-Vilsen

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 17/05/2017
19:30

Kategorien


Das Warten hat ein Ende –  Am Mittwoch, den 17.05. trifft im Kurpark Bruchhausen-Vilsen europäisches Songwriting auf madagassische Rhythmen und Gesang. Mit Hingabe und Emotionen erschaffen die musikalischen Brüder Dada (Madagaskar) und Gitarrist Marvin (Deutschland), begleitet von Schlagzeuger Brunell und Bassist Arthur (beide Madagaskar) eine fesselnde Atmosphäre, die man einmal Live erlebt haben sollte. Ende 2011 lernten sich Marvin und Dada an einer Schule in Madagaskar kennen. Marvin half dort einem engen Freund aus, als eine gebrochene Seite seiner Gitarre die beiden zusammenführte. Zwei kulturelle Welten trafen aufeinander doch die beiden freundeten sich an und merkten schnell die gemeinsame Liebe zur Musik.

Der Grundstein für das erste Album „Welcome to Raoky“ wurde 2012 gelegt, gefolgt von einer Crowdfounding-Kampagne, welche der Band im Jahre 2013 eine Tour durch Europa ermöglichte. Seitdem pendeln die 4 Männer mehrmals jährlich zwischen Deutschland und Madagaskar, geben Konzerte, treten in Madagassischen TV-Shows auf oder arbeiten an neuen Songs. 2017 eröffnet Raoky die „Musik im Park“-Reihe in Bruchhausen-Vilsen, los geht es um 19:30 im Kurpark Bruchhausen-Vilsen. Den aktuellen Veranstaltungsflyer erhalten Sie im TourismusSerivce Bruchhausen-Vilsen. Der Eintritt ist frei.

 

Schreibe einen Kommentar