Theaterstück „Meisterdetektiv Kalle Blomquist“ nach Astrid Lindgren

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 02/11/2017
16:00

Kategorien


Am Donnerstag, den 2. November wird im Theater auf dem Hornwerk das Theaterstück „Meisterdetektiv Kalle Blomquist“ gespielt.

Meisterdetektiv Kalle Blomquist ist ist jeder Situation gewachsen! Schade nur, dass in seinem Heimatdorf Kleinköping nichts passiert und er seinen Spürsinn nicht einsetzen kann. Darum denkt er sich zusammen mit seinen Freunden Anders und Eva-Lotte selber spannende Fälle aus. Doch plötzlich kommt ein merkwürdiger Fremder ins Dorf. Er ist der Cousin von Eva-Lottes Mutter, doch warum schleicht er nachts heimlich aus seinem Haus? Dies versuchen Kalle und seine Freunde zu lösen! Und für den Meisterdetektiv wird dies kein Problem sein.

Die Vorstellung beginnt um 16 Uhr. Karten sind auf der Seite des Nienburger Theaters unter www.theater.nienburg.de erhältlich und kosten 9€.

Schreibe einen Kommentar