Zeichenkurs in der GalerieN

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 15/05/2017
18:00 - 19:30

Kategorien


Ab Montag, 15. Mai bietet Hilda Kieseritzky, Mitglied der GalerieN, für drei Montagabende wieder einen Zeichenkurs in den Räumen der GalerieN, Leinstraße 6 in Nienburg an.  An den Abenden wird jeweils von 18 bis 19:30 Uhr das Thema Perspektive erforscht. „Wie schaffe ich es einen Raum, in dem ich mich zurechtfinde, mit dem Zeichenstift entstehen zu lassen? Welche Fehler gilt es zu vermeiden und welche Fehler sind gar keine, sondern meine eigene Auffassung des Raumes? Dazu gibt es etwas Theorie und viele Übungen und Experimente. Material ist ausreichend vorhanden“, beschreibt die Nienburger Künstlerin und Grafik-Designerin Hilda Kieseritzky den Kursinhalt. Geeignet ist der Kurs für alle, die Lust haben, im Urlaub oder in der Freizeit zu zeichnen und zu „sketchen“, egal ob sie Anfänger oder erfahrene „Sketcher“ sind.
Anmeldungen sind noch bis zum 8.Mai unter grafik@kieseritzky.de möglich. Weitere Informationen auf der Website www.kieseritzky.de oder www.galerie-n.eu.

 

Schreibe einen Kommentar