Der Pantoffel-Panther

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 25/10/2017
20:00

Kategorien


Hasso Krauses Firma ist pleite. Um jetzt an Geld zu kommen hat er seine Lebensversicherung aufgelöst, doch nachdem er sich noch mal an den Börsen verschätzte ist all sein Geld weg. Nun hat er einen großen Haufen von Schulden. Doch seine Frau träumt von einem noch besserem Leben, mit Kreuzfahrten und einem Ferienhaus an der Amalfi-Küste. Hasso spielt seiner Familie gegenüber immernoch den fleißgen Verdiener vor. Er verlässt morgens das Haus und abends um 17:00 Uhr kommt er wieder nach Hause. Doch in Wirklichkeit macht er in dieser Zeit Hilfsjobs.

 

Im Theater auf dem Hornwerk.
Am Freitag, den 25.10.2017, um 20:00 Uhr.

Weitere Informationen finden sie unter www.theater.nienburg.de.

Schreibe einen Kommentar