Dinner für Spinner

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 24/10/2017
20:00

Kategorien


Der Tollpatsch Matthias Bommes wird vom verleger Peter Küsenberg zu einem Dinner eingeladen. Was er aber nicht ahnt ist das Peter und seine Freunde einem zwielichtigem Hobby nachgehen. Sie veranstalten öfters sogenannte „Dinner für Spinner“ zu dennen immer  einer von ihnen einen etwas besonderen Gast mitbringen muss. Das einzige Ziel des „Dinners“ ist es den Gast vorzuführen und sich auf seine Kosten zu amüsieren. Wegen eines Hexenschusses fällt das Dinner aus, doch Bonnes kommt trotzdem. Auf Grund seiner seiner Tollpatschigkeit das Leben des Verlegers in kurzer Zeit durcheinander.

 

Im Theater auf dem Hornwerk.

Am Dienstag, den 24.10.2017, um 20:00 Uhr.

Weitere Informationen finden Sie unter www.theater.nienburg.de

Schreibe einen Kommentar