Die Drei ??? – Spezial

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 08/04/2018
19:00

Kategorien


Live-Lesung mit Oliver Rohrbeck und einem für Nienburg maßgeschneiderten Mitmach-Hörspiel

Hörspielfans aus dem Norden aufgepasst: für den ersten Detektiv Justus Jonas gibt es in Nienburg einen spezialgelagerten Sonderfall.

Seit über 35 Jahren sind die Detektivgeschichten um Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews Kult!
Oliver Rohrbeck, alias Justus Jonas, kommt nun nach Nienburg.
Zusammen mit dem Publikum hört er eine Folge von „Die drei ???“, welche vorher durch ein Online-Voting bestimmt wurde.

http://lauscherlounge.de/event/die-drei-spezial-mit-oliver-rohrbeck/

 

Und hier sind nun die Ergebnisse des Online-Votings:

… und der Phantomsee: 56 Stimmen

… und die Kammer der Rätsel: 42 Stimmen

… und der Fluch des Rubins: 47 Stimmen

Somit hat „… und der Phantomsee“ gewonnen. Wir danken allen Voterinnen und Votern für die Teilnahme.

Im Anschluss wird mit Hilfe der Zuschauer ein exklusives Mitmach-Hörspiel entstehen.
Hier haben Freiwillige aus dem Nienburger Publikum die Chance, zusammen mit der Sprecherlegende der „drei ???“ live auf der Bühne zu stehen und einen Fall zu lösen. Der Titel des exklusiven Nienburg-Rätsels wird aber erst in der Show verraten.

Veranstaltungsort:Theater auf dem Hornwerk, Nienburg

Telefon: 05021 87356
Telefax: 05021 8758356
E-Mail: theaterkasse@nienburg.de
Homepage: theater.nienburg.de