Trost der Frauen

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 09/04/2018
20:00

Kategorien


Musical von Peter Lund und Thomas Zaufke

Melanie zerplatzt vor Glück.
Ihre Zwillinge sind gesund, ihr Tom der attraktivste Mann der ganzen gepflegten Reihenhaussiedlung und alle Nachbarinnen sind neidisch auf sie.
Wenn nur dieser unangenehm obszöne Brief nicht wäre. Der stammt von Erwin Kannes, einem asozialen, arbeitslosen Schmarotzer, der so gar nicht ins aufgeräumte Letterland passt.
Nachbarin Marie-Louise hat auch so einen eindeutig zweideutigen Brief erhalten. Kimberley aber nicht.
Was die Bebrieften und die Unbedachte wiederum empört. Auch wenn Erwin nicht so aussieht, er hat Schlag bei den schicken Frauen!
Und keine drei Tage später liegt in der heilen Letterland-Welt jeder mit jedem über Kreuz und Erwin hat alle Hände voll zu tun, alles wieder zurechtzurücken.

 

Die Musicalkomödie von Peter Lund und Thomas Zaufke überzeugt mit einer fesselnden Story, komischen Charakteren und tollen Songs.

 

MusicalCompany und Live-Band Theater für Niedersachsen, Hildesheim

 

Veranstaltungsort:Theater auf dem Hornwerk, Nienburg

Telefon: 05021 87356
E-Mail: theaterkasse@nienburg.de
Homepage: theater.nienburg.de