Sein eigener Chef sein – eine Möglichkeit nicht nur für Wiedereinsteiger*innen

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 06/09/2018
09:00

Kategorien


Sprechtag für Existenzgründer*innen bei der WIN

Die WIN Wirtschaftsförderung im Landkreis Nienburg/Weser GmbH lädt im Rahmen der Wiedereinstiegswochen ein zu einem Sprechtag für Existenzgründer*innen. Er findet statt am Donnerstag, den 06.09.2018 ab 9.00 Uhr in den Räumen der WIN, Rühmkorffstr. 12 in 31582 Nienburg. Um die Vereinbarung eines persönlichen Termins unter 05021/887772-3 wird gebeten.

Rita Schnitzler, Gründungsberaterin der WIN, beantwortet in Einzelgesprächen Fragen rund um das Gründungsvorhaben und gibt Hinweise zu Ansprechpartnern in der Region. „Ich möchte gemeinsam mit den interessierten Personen ein roten Faden erarbeiten, egal welchen Wissensstand jeder einzelne hat.“ erläutert Rita Schnitzler.

Muss ich einen Businessplan aufstellen? Wo muss ich hingehen, wenn…? Gibt es in meinem Fall eine Förderung? Kann ich auch neben einem Job selbstständig sein? Ich habe mich schon gegründet – wie geht es jetzt weiter? In persönlichen Gesprächen können die Fragen – natürlich streng vertraulich – angesprochen werden.

Ansprechpartner:

Rita Schnitzler

05021/887772-3 oder schnitzler.rita@win-nienburg.de

Schreibe einen Kommentar