3. Weinfest in Holzhausen – in diesem Jahr mit neuer Live-Band

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 21/07/2018
17:00

Kategorien


Auch 2018 ist es wieder soweit, in Holzhausen, Samtgemeinde Mittelweser, findet bereits zum dritten Mal in Folge ein Weinfest auf dem Dorfplatz in Holzhausen statt. Das altbewährte Motto lautet:

Wein – der Saft der Götter“

Rustikal unter freiem Himmel mit musikalischer Begleitung – schöne gemeinsame Stunden bei Essen und Wein erleben.

Die Organisation des Weinfests ist bereits im vollen Gange.

Musikalisch unterstützt wird das Weinfest in diesem Jahr von der Live-Band „TheBundorans“ aus Achim, die, laut Heike Meyer, Mitglied des Festausschusses, uns mit ihrer Irischen Pub-Musik so richtig einheizen werden.

Der Erfolg aus den letzten zwei Jahren gibt uns da Recht, irische Pub-Musik und Wein, dass passt zusammen.

Für Fragen rund um den Wein stehen erneut mehrere Weinhändler zur Verfügung und zu Essen gibt es typisch zum Wein Flammkuchen und Laugengebäck frisch vom Bäcker, Käsevariationen, Schmalzbrote und Bratwurst.

Die Stimmung im letzten Jahr war trotz Regens Spitze – wir setzen daher auch in diesem Jahr auf eine erfolgreiche Wiederholung.“

Eintritt frei